KARRIERE

Wir suchen Herzensmenschen

Hallo! Gastgeber sein ist mehr Berufung als Beruf. Fühlst Du dich auch dazu berufen? – Finde deinen Platz im Team Hotel Schnitterhof. – Warum hier? Wir sind nicht 08/15, hier treffen ehrliche Charaktere mit einem gemeinsamen Ziel aufeinander: „Fachwerk verbindet Menschen.“
Dehoga Top Ausbildungsbetrieb Logo Zertifizierung des Hotel Bad Sassendorf

Hallo Team Schnitterhof

Fachkräfte im Fachwerk. Erfolgsversprechend!

Ein Team, das sich gefunden hat und nun nach dir sucht. Wir sind durchweg ausgebildete Fachkräfte und kennen den Weg, den wir gehen wollen. Kommst du mit uns? – Sei du Wegbereiter und bestimme in einer flachen Hierarchie unsere nächsten Schritte mit. HOTEL SCHNITTERHOF, stark verwurzelt in Westfalen – das Fachwerk verbindet uns.

Nebenbei Geld verdienen

Flexible Teilzeit und Minijobs.

Teilzeit- und Minijobs gibt es zahlreiche. Was bei uns anders ist?
Auch für Zwischendurch bist du Teil des Teams Schnitterhof und arbeitest nicht einfach nur deine Stunden ab.
Gutes Geld gemeinsam mit (herzens-)guten Leuten verdienen! Eine tolle Kombination für so ganz nebenbei.

Starte in deinen Beruf

Ausbildungen im Hotel Schnitterhof.

Ausbilden und Dir das richtige Handwerkszeug mit an die Hand geben? Ja, das können wir!
– Deine Ausbildung läuft nicht nebenbei, sie steht im Fokus jedes Arbeitstages.
4 Ausbildungsberufe, 16 Auszubildende jedes Jahr und 6 Ausbilder.
Eine richtig gute Basis für deinen Berufseinstieg. Was denkst du?
Restaurantfachfrau/-mann
ab 01.08.2022

Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie

Du bringst mit?
Hauptschule, Mittlere Reife, Abitur? – Was wir suchen? Junge Menschen, die Lust haben sich in einem familiären Team zu engagieren und mit richtig gutem Service am Tisch zu glänzen.

Für die Berufung als Restaurantfachfrau/-mann solltest du folgende Charaktereigenschaften mitbringen:
  • Eine natürliche Freundlichkeit | „zeig gerne Zähne, aber hier als Lächeln :)“
  • „Kann ich mal helfen?“ Wir unterstützen uns gegenseitig und den Gast! Hast du ein kleines Helfersyndrom?
  • Gesundes Selbstbewusstsein anstatt Höhenflieger, du bist du und so wollen wir dich auch.
  • „Hmmm lecker…“ – Wir essen nicht vom Teller unserer Gäste, aber hast du Interesse an dem, was darauf liegt?
  • „5 Minuten vor der Zeit ist des Mitarbeiters Pünktlichkeit.“ – Wie siehst du das?
Restaurantfach ist ein Beruf der Leidenschaft entfacht. Schau auf unserer Restaurant-Seite, was wir können und lieben. – Das weckt deine Neugier? Dann heißt es für dich: „Achtung Porzellankiste, ich übe jetzt 3 Teller tragen.“

Ganz ehrlich: Lerne uns kennen und lass uns dich kennenlernen. Wir beißen nicht und freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir bieten dir!
Entspanntes Kennenlernen
und Einladung zum Schnuppertag.
Eine IHK zertifizierte Ausbildung
als Restaurantfachfrau/-mann.

Motivierte Ausbilder vom Fach,
die wissen, wie man es richtig macht.
Tarifliche Ausbildungsvergütung
und soziale Arbeitsbedingungen.

Einstiegstage in die Ausbildung | Beispiel:
Kanufahrt mit den Ausbildern.
Bereitstellung der Arbeitskleidung.

2 Stellen zu vergeben

ab 01.08.2022
Köchin/Koch
ab 01.08.2022

Köchin/Koch

Du bringst mit?
Hauptschule, Mittlere Reife, Abitur? – Was wir suchen? Junge Menschen, die Lust haben sich in einem familiären Team zu engagieren und mit dem Kochlöffel guten Geschmack beweisen wollen.

Für die Berufung als Köchin/Koch solltest du folgende Charaktereigenschaften mitbringen:
  • Wenn die Hütte brennt drückst du nicht gleich den inneren Feueralarm, sondern denkst vielleicht an… Marshmallows?
  • „Mein heutiges Tagesgericht.“ Hast du bereits Zuhause mal das ein oder andere probiert? Erzähle uns von deinem Lieblingsgericht.
  • Gesundes Selbstbewusstsein anstatt Höhenflieger, du bist du und so wollen wir dich auch.
  • „Hmmm lecker…“ – Wir essen nicht vom Teller unserer Gäste, aber hast du Interesse an dem, was darauf liegt?
  • „5 Minuten vor der Zeit ist des Mitarbeiters Pünktlichkeit.“ – Wie siehst du das?
Köche sind von einer rauen Natur sagt man sich… doch zum feinen Abschmecken gehört das gewisse Fingerspitzengefühl. Schau mal in unsere Restaurant-Speisekarte. – Das weckt deine Neugier? Dann heißt es für dich: „Freunde, Eltern, Oma und Opa – probiert mal.“

Ganz ehrlich: Lerne uns kennen und lass uns dich kennenlernen. Wir beißen nicht und freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir bieten dir!
Entspanntes Kennenlernen
und Einladung zum Schnuppertag.
Eine IHK zertifizierte Ausbildung
als Köchin/Koch.

Motivierte Ausbilder vom Fach,
die wissen, wie man es richtig macht.
Tarifliche Ausbildungsvergütung
und soziale Arbeitsbedingungen.

Einstiegstage in die Ausbildung | Beispiel:
Kanufahrt mit den Ausbildern.
Bereitstellung der Arbeitskleidung.

2 Stellen zu vergeben

ab 01.08.2022

Social

Kontakt

Salzstraße 5
59505 Bad Sassendorf
Kreis Soest \ Nordrhein-Westfalen
T +49 2921 952 0
E info@hotel-schnitterhof.de